Wir kann man es seinem Partner beim Sex richtig besorgen?

3 Antworten

Dazu braucht man erstmal einen Partner

Guten Tag,

du solltest unbedingt über die geheimen Wünsche deines Partners sprechen um Ihm den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu können.

Jeder hat andere Fetische und Neigungen zu dem jeder Offen sein sollte.

Der eine steht auf Füße der andere auf eine Gewisse Stellung oder S&M.

Viel Spaß beim Reden und ausprobieren

Indem man individuell auf die Bedürfnisse des Partners eingeht und nicht irgendwelche pauschalen "Bedienungsanleitungen" im Netz sucht!