Wir kann ich über meine ps4 Microsoft acc auf mein PC wechseln ohne das ich was zahlen muss?

3 Antworten

Du hast beim Kauf der PS4 Version den Gorßteil des Geldes an Sony gezahlt. Microsoft möchte logischerweise, dass du es bei ihnen kaufst, wenn du es am PC spielst.

Du besitzt die PS4 Variante der Bedrock Version, nicht die PC-Variante, die ist extra zu kaufen.

Du kannst zwar den Microsoft account am PC anmelden. Aber die Spiele musst du extra kaufen.

Du kannst dich mit dein Account zwar dort anmelden aber das Spiel must du extra bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung