Wir kann ich nudes von meiner Freundin bekommen ohne das ich es direkt sage?
Hallo,
Ich habe eine vernbeziehung und ich finde sie wirklich hübsch und ich würde gerne Nudes von ihr erhalten weil sie hat wirklich große Sachen aber ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll, ich will es nicht direkt sagen weil es dann vielleicht nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen
1 Antwort
Irgendwie ist die Argumentation, wieso du von ihr Nudes willst, schon schwammig.
sie hat wirklich große Sachen
Wenn du ihr das genauso sagst, zeigt sie dir vermutlich einen Vogel. Genauso wie "Sie ist halt super schön", das will keine Frau hören.
Danach zu fragen kommt sowieso meistens doof, also vielleicht fängst du einfach an? Kleine heiße Nachrichten, etwas Aufregung in die Sache bringen und irgendwann auch mal von dir aus vielleicht kleine Bilder schicken. Das muss überhaupt nicht nackt sein, auch Stoff kann richtig reizen, wenn man es klug anstellt. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sowas möchte oder nicht. Meiner Einschätzung nach gehst du aber aus den falschen Intentionen an die Sache ran und deshalb rate ich dir eher davon ab die Karre an die Wand zu fahren. Gib euch Zeit, wenn sie dir was schicken wollen würde, würde sies tun.
Ja aber schick kein dickpic wenn sie nicht danach fragt das geht nach hinten los. Stimmung eezeugen und rantasten und dann nach Bild fragen wenn sie bis dahin darauf eingegangen ist