Wir ist das Spiel und gibt es irgendwelche Haken (Sims Mobile)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist von der Graphik her ähnlich wie die Sims 4, ansonsten ist es halt das klassische Mobile-Game. Es gibt Ausdauerpunkte, die mir der Zeit aufladen und jede Interaktion kostet Ausdauerpunkte. Die kannst du natürlich mit Werbung schauen oder auch echtem Geld, über 8 Ecken, aufladen.

Ansonsten gibt es auch noch Münzen, die du für Missionen bekommst und dann ausgeben kannst für Klamotten, Möbel etc. (und die kann man AUCH mit Echtgeld kaufen) und irgendwelche Diamanten gibt es glaube ich auch noch. Die kann man mit Echtgeld kaufen und dann z.B. in Ausdauerboosts investieren.

Hey, Sims Mobile es auf jeden Fall nicht ansatzweise so wie Sims auf dem Computer, was ich gespielt habe ist Sims Free Play. Das hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, leider habe ich vergessen Mir einen festen Account anzulegen, da ich richtig viel Geld ausgegeben habe als ich kleiner war😂 naja aber dieses Spiel finde ich auf jeden Fall besser als Sims Mobile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jollebolle
Fragesteller

Jaja, das ist schon klar aber wie ist Sims Mobile so?

annika510  17.07.2021, 12:23
@Jollebolle

Du kannst zum Beispiel nicht frei entscheiden was die Sims machen sollen, das ist wie ein Spiel wo du die Level durchspielen musst