Wir haben Lust auf Sex!?

8 Antworten

Petting 😍

Ansonsten Abwarten

NackterGerd  15.03.2016, 20:49

oder zumindest GrĂŒndlich ĂŒber VerhĂŒtung aufklĂ€ren lassen

Naja ich wĂŒrde an deiner Stelle noch etwas damit warten besonders da es unter 14 Jahren untersagt ist mit jemanden der Älter ist (also wenn dein Freund Ă€lter ist) zu schlafen. Zudem finde ich es mit 13 Jahren noch etwas zu frĂŒh, allerdings ist das auch  nur meine Meinung dazu. Du solltest aber auch selbst entscheiden ob du schon breit fĂŒr diesen Stritt bist.

Und da wundert man sich warum Kindern schlimmer Dinge widerfahren.

So ein Post im Inet ist sehr gefÀhrlich. Geht kalt Duschen.

Hallo :)
Ich fĂŒhlte mich auch mit 13 bereit dazu mit jmd zu schlafen.. Allerdings hatte ich keinen dazu, das kam erst mit 15.
Petting, Sex und alles andere was etwas mit sexueller Handlung zu tun hat ist unter 14 nicht erlaubt..
Wartet lieber wirklich bis ihr 14 seid, vllt Ă€ndert sich bis dahin eure Beziehung und du bist ganz froh gewartet zu haben, wenn nicht dann ist die Freude darauf umso grĂ¶ĂŸer :)
Was ihr bis dahin machen könnt weiß ich leider auch nicht...Denn gegen das Gesetz wĂŒrde ich nicht verstoßen..

Ich habt noch sehr viel Zeit da ihr echt noch etwas warten solltet. Falls ihr es doch durchzieht falls es in eurem Interesse ist denkt aber bitte auf jeden Fall an die VerhĂŒtung. Kondome mĂŒssen sein !