Wir haben gerade zuhause Im Bett ganz viele schwarze "Eier" gefunden. Was ist das?

3 Antworten

wie groß sind die denn?, was kann ich mir vorstellen: schwarze hühner eier?..., wenn es kleine runde punkte sind wird es fliegenkacke sein, sonst überlege mal welche tiere du zuletzt in deinem zimmer hattest, hasen z. b. geben auch schwarze kugeln, und ich kann mir vorstellen dass diese auch gerne mal ins bett hopsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind kleine Punkte, über all auf dem Bett verteilt.

Bettwanzen Bisse haben wir nicht.