Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee ich möchte braun werden wie werde ich am schnellsten braun?

3 Antworten

Ich wollte erst schreiben "In einem Misthaufen springen", aber dann dachte ich, dass das keine sinnvolle Antwort ist. Also hier meine sinnvollere Antwort:

generell kommt es auf den Hauttypen an. Wenn du vom Typ her blass bist, kannst du nur rot werden und dann wieder blass. Ich würde mich immer gut eincremen und dann einfach draußen aufhalten. Ob du nun auf einer Matratze liegst oder rumläufst und Spass hast, ist irrelevant. Im Schatten gibt es den langhaltenden Farbtupfer.

Aber es gilt halt: wenn du vom Typ her eher blass bist, wirst du nie knackig braun sein, wie ein Bikinimodel auf der Vogue Sommerausgabe.

Fals du einen Pool zuhause hast leg dich mit einer nicht zu fest aufgepumpten Luftmatraze rein damit du immer regelmäßig nass wirst! So werde ich schnell braun! Vergiss dich nicht einzucremen! Liebe Grüße:)

Am besten versuchst du erst gar nicht braun zu werden! Wer heutzutage noch versucht sich bewusst zu bräunen, den interessiert seine Gesundheit wohl wirklich gar nicht. Die Sonne ist viel zu stark und dein Hautkrebsrisiko wird wahnsinnig erhöht wenn du dich ständig intesiver Strahlung aussetzt. Lass das lieber bleiben!