Wir brauchen einen Namen für unsere Mädchen Tanzgruppe?

3 Antworten

paar mehr infos wären hilfreich ;) Welche tanzrichtung ? wie viele seit ihr ? wie alt seit ihr ? und macht ihr profisionnel mit Trainer und geht auf Meisterschaften oder nur so für euch ? das muss man schon alles wissen ;)))

Hallo ehighdanca, wir sind 4 mädls und wollen bei unserem abschluss von der hauptschule einen tanz aufführen aber wir wissen nicht wie wir uns nennen sollen. Wir wollen einen coolen namen haben da wir nicht so beliebt sind werden wir oft ausgelacht und das wollen wir natürlich nicht am schönsten tag unseres lebens werden.
LG Vanessa

Hallo :) Ie wäre es mit Dancequeen oder LakerShaker :D Diamonds würde auch gehen ;) Och wünsche euch viel Spaß beim Tanzen! :) ♥ ♡

VerenaMSP  23.05.2013, 18:16

Nimm LakerShaker für mich hört es sich passend an für deine Mädchen Tanzgruppe (;