Stylischen Namen für Tanzgruppe?

5 Antworten

Männlich oder weiblich?

Ich bin ein großer Fan von den "Essence Ladies". So nen Doppelnamen find ich gut.

Gemischte Gruppe ;D also männlich und weiblich !

@TASTY7

Dann wirds natürlich nix mit "Essence Ladies" und dergleichen xD

Gibts denn irgendein Getränk oder ein Essen, das ihr alle sehr mögt? Da käme dann sowas raus wie "Red Bulls", "Flying Döners", "Sushi Attack/Gangstaz/Mafia" o.ä. xD xD

oder einfach TASTY5 ;)

@panica

ja ;D schonmal gute ideen :) aber der soll inwie lässig klingen .. kann auch spanisch oder sowas sein (:

@TASTY7

Dann halt was mit Tequila oder Tacos ;) ich denk nochmal nach^^

@panica

hehe ;D :D es soll so ein name sein der einfach was aussagt wie zum beispiel : No Limits ! ;D

Es gibt ja die TV-Serie dance-academy. Vielleicht könntet ihr euch ja ähnlich nennen, oder den Namen davon ableiten...

Sonst finde ich lateinische Namen ziemlich gut...

Hey TASTY7 ! Ich habe auch lange nach guten namen für mich und meine Mädelz gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

Dancing Divas

Diamond girls

Lollipops

Steppin sisters

HipHopchix

Freshgirls

DanceQuenns

Zickenalarm :)

Dancing Devils

Fire girls

Lady shake

Fresh air

Remix

Gula-Gula

jollydancers

4step

freeZE

Magic's

Moskitos

Jay-Mo

Twisters

Sweeties

Sweets

Sparkle Motion

danzaas

Chicaas

Diavoloos

Tuttti Fruttis!

:)) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weitergelfen, wenn auch ein bisschen spät (:

Dance Club oder Dancing People oder Dancing in the Night

sammelt eigenschaften über euch und überlegt euch draus selber ein namen.ist doch viel cooler als wenn das fremde entscheiden...