Name für eine Tanzgruppe?

2 Antworten

Also wir haben selber eine Tanzgruppe wir heißen summegirls und wir haben auch paar andere namen z.b.

blackfiher

danceclub

dancegirls

Dancingqueens

wild girls

oder The Dancing lovers

Hat jmd ein Namen für eine Tanzgruppe?

Wir sind insgesamt zu 4 im alter von 15,19&11 Die tanzgruppe ist neu und uns fehlt bis her ein Name und wir würden gerne eure Vorschläge hören

...zur Frage

Name Instagram (Tiere)?

Hallo

Ich suche einen Namen für Instagram. Möchte dort Fotos/Videos von meinen Tieren hochladen. Aber eher in die Richtung Fotografie.

Ich hab Kaninchen und Wellensittiche.

Möchte aber auch mal von anderen Tieren etwas hochladen.

Fällt euch evtl. ein Name ein? Bin soo schlecht im Namen ausdenken 😅

Lg

...zur Frage

Was sind gute Vampirnamen und Werwolfnamen?

Hey^^, Ich würde gerne ein Buch schreiben bin aber ziemlich einfallslos was Namen ausdenken betrifft;) Habt ihr vielleicht ein paar Vampir,Werwolf halt für übernatürliche Personen Namensideen (für Jungs und Mädchen)? Ich bedanke mich jetzt schonmal^^ LG Blubediblub123 P.S ich habe schon einen Namen gefunden: Brooklyn wie findet ihr den?

...zur Frage

Name für Tanzgruppe(Garde)?

Hallo ! Wir sind Gardemädchen im Alter von 14 - 22 Jahren und suchen noch einen Namen für unsere Gruppe. Wir hätten da schon ein paar Ideen, wie zB. Crazy Steps, Marching Girls oder Happy Feet :) Aber iwie sind wir noch nicht ganz zufrieden. Der Name sollte Englisch sein. Habt ihr vl ein paar Vorschläge, wie wir uns nennen könnten ?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Name für Hiphop Tanzgruppe?

Hey :) Ich brauche einen Namen für eine Tanzgruppe, nur leider bin ich zu unkreativ :D Wir sind alle ca. 14 Jahre alt und tanzen Hiphop Am besten englische Namen und keine, die "dance" oder so drin haben danke

...zur Frage

Künstlernamen ausdenken

also ich Tanze und muss mir noch einen künstlernamen ausdenken also ich hab mir einen ausgedacht aber ich würde mal sagen der ist nicht gut der name ist Onefame könnt ihr mir bitte sagen ob der name gut oder schlecht ist oder mir künstlernamen nennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?