Wippen beim gehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch hacke spitze zu laufen und den fuß vernünftig abzurollen. ansonsten musst du das wirklich üben und auf dein gang achten.

Da gibts nur eines: ganz bewusst gehen und eben nicht wippen. Wenn man sich so was mal angewöhnt hat kann man das nur mit TRAINING wieder unterbinden.

Da kannst du es dir nur selber abgewöhnen. Du mußt die Füsse richtig aufsetzen. Von hinten nach vorne abrollen. Dazu gibt es im Netz auch Videos. Ist wohl noch aus deiner frühen Kindheit ein Überbleibsel.