winx club Flora prinzessin oder nicht?

6 Antworten

Nein Flora ist keine Prinzessin! Im 2 Kino Film sagt sie das zwar, aber selbst der Macher der Winx hat gesagt das der zweite Film NICHTS mit den Staffeln zu tun hat! Crystal ist die Prinzessin von Lynphea und Flora nur die Schutzfee!

ich glaub nicht das sie eine Prinzesin ist denn in 4 staffeln und in 2 filmen hatt sie nur EIN mal gesagt das sie eine Prinzesin ist!!!!

Flora ist keine Prinzessin auch wenn das in einer folge gesagt wurde ( das war ein syncronfehler

In keiner der Staffeln hieß es, Flora sei Prinzessin. Aber im 2. Kinofilm sagte sie sie sei es. Villeicht hat Lynphea keine Prinzessin und Flora ist ja die Schutzfee also könnte sie ja auch so was wie eine Prinzessin oder so......