Winterjacke, wenn es regnet?

4 Antworten

Ja, die gibt es z.B. von Fjällräven und schon auch für sehr wenig Geld (so zwischen 400 und 800€). Es gibt natürlich noch jede Menge andere Hersteller.

Geschilk702  23.12.2021, 14:28

„Sehr wenig Geld“😂

Skisport Jacken sind wasserdicht und halten warm. Habe eine von O'Neill.

Du kannst Deine Winterjacke auch mit Imprägnierspray relativ regenfest machen.

Ich habe eine Winterjacke von Amstaff die ist komplett wasserdicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser