WinRar Frage.. Bei Rechtsklick auf .rar Datei keine WinRar Symbole?

2 Antworten

geh mal bei der Datei auf Eigenschaften und dann steht da sowas mit was die Datei geöffnet wird also mit welchem Programm das dann einfach auf winrar ändern

hm, bei der installation von winrar kann man die option "Kontextmenü kaskadieren" an- bzw. abwählen. das sorgt dafür ob es nun bei einem rechtsklick direkt angezeigt wird oder nicht

XPI-Datei Firefox & WinRar....

Hey leute :)

hab mir gerade WinRAR heruntergeladen und dann noch ProxTube(wegen der GEMA Sperre auf YouTube) von Chip Online .

Naja, ich hab mir dann die Anleitung angeguckt wie man ProxTube richtig herunterlädt-> http://www.chip.de/c1_videos/ProxTube-Anleitung-YouTube-Sperre-umgehen-Video_55006986.html ; aber jetzt weiß ich nich mehr weiter wie das mit der XPI-Datei mit Firefox öffnen geht ?! Ich hab schon im Internet geguckt wie man das mit "Firefox öffnen" macht(Rechtsklick->Öffnen mit...) - aber wo muss ich ein Rechtsklick machen? aber auch egal wo ich ein rechtsklich mache, nirgends steht "Öffnen mit..." ?

ich weiß nicht weiter :/ Wäre cool wenn ihr mit helfen könntet :)

LG,&danke.

...zur Frage

Mehrere zip / rar dokumente gleichzeitig entpacken, wie geht das?

Hallo!

Habe einen Ordner mit ca 2000 WinRAR archiven (.7z). In den Archiven sind ca 16.000 Dateien, die ich alle in einen einzigen Ordner entpacken möchte. Markiere ich alle, so kann ich entweder nur die allererste Datei entpacken oder unter "extract each archive into separate folder" zwar alle entpacken, aber dann entstehen nur 2000 Ordner. Jemand eine Idee wie ich sofort alle Dateien entpacken kann?

...zur Frage

Kann keine wir rar datei mehr entpacken

Ich habe seit neustem ein Problem beim entpacken von .rar dateien. Und zwar schreibt mir das Programm winrar 5.11 beim entpacken folgendes:

ein beschädigter header wurde gefunden

Wie kann ich diesen Fehler beheben oder was kann ich generell machen? Ich wäre über eure hilfe dankbar.

Gruß

...zur Frage

rar-Datei nach entpacken öffnen?

hallo, habe ein ebook als rar-Datei geladen und mit 7_zip entpackt. Es läßt sich aber leider nicht öffnen. eine mir unbekannte Endung..

muss ich die Datei vorher umwandeln? wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?