WinRar Frage.. Bei Rechtsklick auf .rar Datei keine WinRar Symbole?

2 Antworten

geh mal bei der Datei auf Eigenschaften und dann steht da sowas mit was die Datei geöffnet wird also mit welchem Programm das dann einfach auf winrar ändern

hm, bei der installation von winrar kann man die option "Kontextmenü kaskadieren" an- bzw. abwählen. das sorgt dafür ob es nun bei einem rechtsklick direkt angezeigt wird oder nicht