Windschutz selbernähen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das denn für ein Windschutz? Kannst Du das Muster nicht einfach dort abnehmen? Wenn Du ein Bild davon einstellst, kann ich Dir möglicherweise weiterhelfen.

blasehase75
Fragesteller

Mir geht es eigentlich darum, wie ich die diese "einsteckfalten" für die jeweiligen stöcker am oberen rand verstärken kann!!

luziferia  11.08.2010, 17:15
@blasehase75

Ich würde infach den Stoff dort doppelt falten, um ihn zu verstärken. oder du nimmst etwas Bügelvlieseline (brauchst ja nur ganz wenig)

blasehase75
Fragesteller
@luziferia

gute idee:-)))) denn da oben durchs "raufhämmern" wird stoff immer so dünn!!! Genau, Stoff doppelt nehmen, super!!!!!(dann hat der Ballen voll stoff ja ne Verwendung!!!ganz ganz lieben Dank!!!!!!!

klar ich könnte wenn ich wollte... schliesslich war mein Urgrosswater Hufschmied,Meine Mutter schneiderin und ich habe die bestzen Talente geerbt. Das wichtigstes Talent ist Menschen zu helfen und rat zu geben. Aber nur Guten Menschen verstehet sich...