Windows XP ist in Virtualbox extrem langsam wie bekomme ich es hin dass es flüssig läuft?

2 Antworten

Zuerst lädt man sich das Virtualbox Extension Pack herunter und installiert es: https://download.virtualbox.org/virtualbox/5.2.22/Oracle_VM_VirtualBox_Extension_Pack-5.2.22.vbox-extpack

Danach startet man die erstellte virtuelle Maschine auf der XP eingerichtet ist. Wenn Windows XP komplett geladen ist geht man auf Geräte > Gasterweiterungen einlegen. Nach Abschluss der Installation der Gasterweiterungen wird Windows XP neu gestartet. Jetzt müsste es flotter laufen.

naja also 1gb ist ja jtz auch nich so viel falls du mehr hast würde ich dir auf jeden fall 4gb raten(maximum von 32-bit)

Woher ich das weiß:Hobby