Windows Update?

Bild

3 Antworten

Hast du beim Windows Defender oder der Windows Sicherheit nachgeguckt ob dort alles aktiviert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus
Gamer0715
Fragesteller

Ja ist alles aktiviert

Gamer0715
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Ja es ist so das wenn ich halt in die Einstellungen gehe ganz normal zu Windows Update ladet es halt gefühlte 10min und dann kommt irgendwas mit versuche es später erneut und bei der Problembehandlung kam dann das Sicherheitseinstellungen fehlen oder geändert wurden was aber nicht sein kann

BenMauriceKeil  25.06.2023, 19:50
@Gamer0715

Okay, das Problem hatte ich noch nie, vielleicht mal Microsoft Support per Live-Chat oder per Mail Kontaktieren.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 19:54
@Gamer0715

Das weiß ich gerade nicht. Habe mit Mainboard nix am Hut, habe dort nur mein System damals gerettet gehabt und die Lüfter auf Leise etc gestellt.

Gamer0715
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Ich hab gerade zu meiner Frage ein Bild hinzugefügt vielleicht hilft das weiter

Schreibt er dir einen Fehlercode hin?

Fehlercodes unter Windows beginnen in der Regel mit 0x

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2017 im IT-Support tätig.
Gamer0715
Fragesteller

Nein gar kein code

Rechner mal abwürgen. Neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.