Windows Surface zurücksetzen ohne Passwort?

Hier sieht man es noch einmal. - (Windows, Tablet, Surface)

2 Antworten

Ist es dir lieber, wenn du es ganz neu aufsetzten musst, oder reicht es dir, wenn du dich wieder einloggen kannst? :)

Surface 2 geht nicht mehr an?

Hallo, mein Surface 2 geht leider nicht mehr an. Es zeigt leider keinerlei Reaktion wenn ich auf die Netztaste drücke. Kombinationen wie Lautstärke + Taste + Netztaste drücken sind leider kläglich gescheitert. Das LED Lämpchen des Ladekabels leuchtet und zudem leuchtet die kleine Lampe neben der Kamera...wieso auch immer. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bin für jeden Vorschlag dankbar

P.S. habe sowohl Tastatur als auch Speicherchip entfernt..das Tablet ist also "nackig" und hängt an der Strombuchse...die Kontakte habe ich zuvor gereinigt

...zur Frage

Wie sicher wird SSD gelöscht mit Win10 "Zurücksetzen"-Funktion?

Wie sicher ist das Zurücksetzen einer SSD (bspw. in einem Tablet) mittels der Windows 10 eigenen Zurücksetzen-Funktion?

Bei der Option "Alles entfernen" heißt es: "Wenn Sie beabsichtigen, Ihren PC weiterzugeben, zu recyceln oder zu verkaufen, nutzen Sie diese Option, um das Laufwerk vollständig zu bereinigen. Dies kann zwar ein bis zwei Stunden dauern, jedoch erschwert es anderen Personen, die von Ihnen entfernten Dateien wiederherzustellen.

Ist eine Wiederherstellung mittels Recovery Software dann noch möglich?

Oder wird die SSD komplett resettet (etwa mittels ATA Secure Erase Befehl) und keine Wiederherstellung möglich?

Bei einem Tablet (wie etwa dem Surface) kann ich die SSD leider nicht ausbauen und mit Recovery Software testen ohne das Tablet zu beschädigen...

...zur Frage

Lovoo... Passwort Hilfe?

Hallo liebe Leute. Also ich habe ein Problem. Ich habe mich aus Spaß bei Lovoo angemeldet. Es hatt alles geklappt aber dann würde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Ich wusste es nicht mehr. Ich habe natürlich auf Passwort zurücksetzen gedrückt und eins an meine E-Mail gesendet die jedoch zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht aktiv war. Das heißt, dass ich meinen Lovoo-Account auf einer E-Mail Adresse angemeldet habe die es gar nicht gab. Also habe ich mit genau der angegeben, E-Mail Adresse auf Lovoo, mir eine erstellt. (ZB. War ich mit max@mustermann.de angemeldet und habe mir dann genau die E-Mail Adresse erstellt, also Max@mustermann.de ) Und dann noch mal auf Passwort zurücksetzen gedrückt damit ich eine neue E-Mail bekomme. Habe ich leider nicht. Also habe ich die genau die Fragen den Lovoo -Sipport gestellt und prompt eine Antwort, also eine dankesnachricht, von denen bekommen. Also funktioniert meine E-Mail Adresse ja. Wieso schicken dir mir dann kein Passwort? Wie kriege ich den jetzt ein neues Passwort? Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Mein Tablet lässt sich nicht entsperren?

Vor ca. 3 Jahren hat meine kleine Schwester an die 10 mal das falsche Passwort für mein Surftab eingegeben. Daraufhin kam die Meldung, das ich mich mit meinem Googleaccount anmelden soll. Das habe ich getan, allerdings akzeptierte das Tablet weder Passwort noch E-Mail Adresse. Das habe ich an die 5 mal probiert, leider mit keinem Ergebnis. Hatte jemand schon einmal dieses Problem, oder weiß einer wie man es beheben kann?

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?