Windows Solitär verschwunden?

4 Antworten

suche mal hier, ob diese Dateim noch vorhanden ist:

%SystemRoot%\system32\sol.exe

Sollte nur die Verknüpfung nicht mehr auffindbar sein, erstellst du dir eine neue.

Du kannst auch die Zeile bei Start-> ausführen eingeben und sehen ob das spiel gestartet wird. Wenn Ja, ist es auch noch vorhanden.

mach einfach eine verknüpfung auf dem desktop zu:

%SystemRoot%\system32\sol.exe

dann verschwindet er nicht mehr so schnell.

Das kann schon mla passieren…

Schau im Ornder Windows\System32\ nach, ob es noch da ist…

Wenn nicht, kann man es von CD/DVD wieder nachinstallieren.

Overwatch nach Rangliste verbessern?

Ich habe heute meine 10 plazierungs Matches absolviert und dannach noch eine Runde gespielt. Nach der Runde habe ich mich von der Punktzahl her verschlechtert. Kann man sich auch wieder verbessern.

...zur Frage

CSGO Overwatch weg!?

Hi, ich habe gerade eben ganz normal eine Runde CSGO gespielt. Danach habe ich zum erstenmal Overwatch ''freigeschaltet' und natürlich sofort es gemacht. Als ich fertig war, und alles ausgefüllt habe ist Overwatch auf einmal verschwunden. Kommt das nach einer Zeit wieder oder ist es weg ?

...zur Frage

Windows 10 PC geht nicht aus?

Hallo liebe Community,

ich habe eben noch eine Runde Paladins gespielt, dann ging auf einmal der Bildschirm aus bzw. bekam kein Signal mehr. Die Gehäuse- und CPU Lüfter drehen sich aber noch fröhlich weiter. Ich wollte nun einen Force Shutdown durchführen, doch dass Funktioniert nicht. Ich kann halten wie lang ich will, der PC geht nicht aus. Auch alle USB-Geräte sind ausgegangen. Weiss jemand Rat? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

solitär - geht es immer auf?

Hallo... ich habe gerade ne runde solitär gespielt... da hab ich mich was gefragt. Geht das eig immer auf? Sprich bin ich einfach nur schlecht das ich blätter nicht zuende bringen kann oder ist es nur zufall das das aufgeht?

Danke für eure Antworten durske

...zur Frage

original microsoft windows 7 solitär downloaden?

wo kann ich das originale windows 7 solitär downloaden?

...zur Frage

Windows - Suche beim Datei-Explorer verschwunden?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Beim Windows Datei Explorer ist die Suche verschwunden.

Normalerweise hat man oben imer die Adresse und rechts oben ist ein Kästchen um Dateien oder Ordner zu suchen...

Doch diese Sucheingabe ist seit kurzen verschwunden.

Ich weiß leider nicht genau wobei, vileicht beim Einstellungen ändern mit TuneUp 2013?!?

Mein System:

Windows 8 Pro, 64bit, 16GB RAM, 2GB Grafik....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?