Windows neu installieren (windows-Installationsdatenträger erforderlich )

2 Antworten

Hallo. Was hast Du für einen Laptop? Mit der Funkion o.g. Installation brauchst Du ein CD mit dem Windows Betriebssystem. War unter Umständen beim Laptop mit dabei. Ausserdem brauchst Du dann auch den Windows Key. Der ist normalerweise auf einem Aufkleber an der Unterseite angebracht. Wenn Du die CD nicht hast wirds schwierig. Deswegen meine Frage nach dem Laptopmodell. Viele werden mit einer sog. Wiederherstellungspartition ausgeliefert. Heißt die Installation ist auf der Festplatte vorhanden und kann mittels einer Funktionstaste beim Hochfahren angewählt werden.. Das ist leider von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Wenn Du das Handbuch hast kannst Du da mal nachsehen.

CharmanderTv  28.03.2016, 18:01

Ich habe ein Lenovo , aber ich habe die CD nicht mehr...