Windows 7 Text-in-Sprache deutsch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die deutsche Stimme Steffi. Gebe dir zwei Links: I. Anleitung http://computer.t-online.de/sprachausgabe-und-balabolka-windows-spricht-deutsch/id_45863812/index

II. der Download. Achte auf RealSpeak TTS engine Deutsch w..cross-plus-a.com/de/balabolka.htm

Danke

0

Super aber der 2 Link Funktioniert nicht richt richtig kanst du mir den link bitte nochamal schiken?

0

Ich finde die Software Vorleser XL zum Text in Sprache umwandeln gut. Die bekommt man hier http://www.ebooktomp3.de Man muss sich dann um nichts mehr kümmern.

Wenn du dir heutzutage Text in Sprache ausgeben lassen willst, dann würde ich hier dieses Programm in betracht ziehen:

http://www.text-in-sprache.de/

Damit kannst du in sozusagen ein Ebook erzeugen lassen, da du anschließend die Möglichkeit hast die Datei herunterzuladen und beim Haushalt nebenbei zum Beispiel anhören. Sehr sehr komfortabel, wenn man eigentlich sehr viele Bücher lesen würde, aber nur Text in Sprache gebrauchen kann.

Was möchtest Du wissen?