Windows 7 auf Rechner mit 256MB RAM installieren?

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem auf meinem alten Laptop. Windows XP ist jetzt auch nicht mehr das neueste aber es wäre Toll, wenn man den Installer so "austricksen" könnte. Es wäre nett, wenn jemand noch antworten würde.

Nein, das geht nicht.

1GB sollte es schon sein, damit das vernünftig läuft.

Und 1 GB RAM kostet nur 10E, also eher das, wenn es nur der RAM ist der einschränkt

Ich würde das nicht mal andeutungsweise in Erwägung ziehen, mir aber 1 GB RAM (mindestens) bei Ebay oder im An- und Verkauf holen.

Mindestens braucht nach microsoft windows7 1gb ram. Ich habe 2gb und es sind gerade 700mb belegt. wirst also eine lahme Krücke bekommen. nimm 1gb oder 2gb.

FSWin98