windows 11 Prozessoranzahl?

2 Antworten

Ich würde es dir raten alles so zu lassen. Man kann in der System Konfiguration eine Menge falsch machen. (Ich spreche aus leidsamer Erfahrung) :]

mustix27
Fragesteller

Achso okay dankeschön!

Du dürftest da etwas verwechseln, Da steht PROZESSORANZAHL. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit wie ziemlich jeder andere EINEN Prozessor am Board stecken haben, der hat Kerne, stimmt schon, aber darum geht es ja hierbei nicht. Laß es lieber, da was rumzustellen. Wenn man mehr über deine anderen Komponenten wüsste, könnte man dir eventuell Tipps geben, ob denn überhaupt eine Leistungssteigerung wo möglich ist. zB ob dein RAM, die CPU richtig eingestellt sind im BIOS. Aber wenn du dich da nicht auskennst, kannst noch viel mehr anstellen... Entweder beim Hersteller des Boards, der CPU, der Grafikkarte mal schauen, was du überhaupt verbaut hast in deinem Rechner, dann kann man mehr dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung