Windows 11 offline installieren?

Physics96  08.09.2023, 23:02

Kann es sein, dass du mit Fn+F10 die Tastatur deaktiviert hast?

Rafi1212
Fragesteller

Kann sein... Ich weis nicht ich kenne mich damit nicht gut aus... Was sollte ich machen?

Physics96  08.09.2023, 23:19

Einfach nochmal Fn+F10 drücken

Rafi1212
Fragesteller

Nein kann trotzdem nicht schreiben

Physics96  08.09.2023, 23:23

Hast du es mal mit einer anderen Tastatur versucht?

Rafi1212
Fragesteller

Wie kann ich die umstellen?

1 Antwort

Wenn du in das CMD nicht schreiben kannst, kann das daran liegen, dass das Fenster nicht im Vordergrund aktiv ist. Wenn du mit der Maus daraufklickst, kannst du dann schreiben?

Ach ja, und der andere User bei den Nachfragen meinte mit andere Tastatur eine andere Physische echte Tastatur, die du anfassen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rafi1212
Fragesteller

Danke es lag wohl an der Tastatur. Jetzt hat es geklappt