Windows 11 -nutzt jemand von euch die KI Assistenten Google usw?
Nutzt von euch schon jemand die KI Assistenten?
5 Antworten
Copilot(+)?
Nein den benutze ich nicht
Ich halte nicht allzu viel von KI's
Gruß Gummikugel
Gemini aufm Android nur wenn ich unterwegs bin und halt schnell eine antwort will, ist nützlich da ich sie mit "Ok Google" aufrufen kann ohne jetzt den Browser zu öffnen.
Co-Pilot nur wenn mal der ChatGPT offline ist (war gestern kurz der fall zum Beispiel)
ChatGPT-4 für tägliche fragen die etwas tiefer gehen als eine einfache Google Suche und wenn ich mal etwas Bildlich sehen möchte aka. Bild generation.
Nein, ich nutze bis dato weder Cortana noch Copilot+ etc.
ChatGPT nutze ich gelegentlich mal, aber das ist ja völlig unabhängig vom Betriebsystem.
Ich hasse KIs- überflüssig und nur nervig!Wo es geht wird der Mist deaktiviert oder gelöscht ,sonst wenigstens nicht genutzt..Einzige Ausnahme die ich ganz witzig finde:die Alexa in meinem fire tv-stick .Aber die ist von Werk an da drin,würde mir nie eine Alexa seperat kaufen.
Microsoft Copilot ist kostenpflichtig, daher nein.
Google Gemini ist auf dem PC leider nur ein weiteres Sprachmodell mit den gleichen Fähigkeiten wie OpenAI GPT-4 ("ChatGPT"), und auf dem Handy fehlen noch einige grundlegende features gegenüber Assistant, daher leider auch dort unbrauchbar.