Windows 10 unten Rechts Taskleiste kein Internet Verbindung "Icon"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir fast jeden Tag beim hochfahren, dass das Icon nicht da ist.

Ich öffne den Task-Manager und scrolle runter bis zu den Windows Prozesse und klicke dann auf Windows-Explorer und auf Neu starten.

Es müssen vorher aber alle Ordner geschlossen sein, sonst erscheint Windows-Explorer nicht.

Danach ist das Icon wieder da.

na nix Hauptsache du bist verbunden :-)

schön, dass du uns beschreibst wie der systembereich deiner taskleiste aussieht... ein screenshot könnte es nicht besser...

aber hast du auch ne frage?

willst du jetzt von uns wissen was du mit dem PC machen sollst?

also ich würde zocken... aber auch "Facebooken","Twittern", Skypen" und "googlen" sollen recht interessante sachen sein, die man damit machen könnte...

9accounts
Fragesteller

Wieso schreibt man solch stumpfe Antworten? Das ist keine rhetorische Frage, sondern ich meine das Ernst. Hattest du ein schlechten Tag?

Mein Problem ist hier ganz eindeutig, das ein Icon fehlt um mich mit dem Internet zu verbinden, dieses Problem habe ich hier beschrieben um nach einer Lösung für dieses zu suchen. Wenn man nicht grade dumm wie Brot ist, kann man das auch herausfinden wenn man den Text liest.

mockery  24.11.2017, 13:50
@9accounts

@9accounts..ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich stimme dir absolut zu,wenn du dich hier über Dumpbacken-Antworten beschwerst.

Es gibt, leider, immer wieder  Dummschwätzer die meinen ihren mehr als (über) flüssigen Senf beisteuern zu müssen und finden sich dabei noch genial...wenn man von nix ne Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.....