Windows 10 spinnt?

4 Antworten

Ich würde mal den "umgekehrten" Weg gehen und Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, der vor dem ersten Auftreten dieses "Phänomens" liegt.

Hatte ich auch mal, bei mir hat ein Neustart gereicht, oder vielleicht hast du durch irgendeine Tastenkombination die Tastatur deaktiviert.

Das ist nur in der windows startleiste und im store so und in apps aus dem store. Sonst finktioniert die tastertur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

Drück Mal die einfüg-Taste (Einfg) bei der Tastatur