windows 10 sperrbildschirm einstellen wenn der laptop zugeklappt ist?

3 Antworten

Unter EINSTELLUNGEN,dann auf BENACHRICHTIGUNGEN ACTIONEN

girlym24
Fragesteller

und was  muss ich klicken wenn ich bei benachrichtigungen und aktionen bin? :)

Unten rechts in der Leiste zeigt es dir doch das " Akku Symbol" an. Klick darauf, Klick auf öffnen und dann öffnet sich ein Fenster. Links stehen dann etliche Sache, die du anklicken kannst, da steht es dabei. Ich habe meinen gerade nicht am, deshalb kann ich grade nicht sagen, was genau da dann steht.

23Nema92  30.10.2015, 11:16

Aber auf jedenfalls muss da in der Art stehen, was passieren soll, beim zuklappen. Da kann sie einstellen, dass er runterfährt, in den Ruhestand geht oder " nichts "

Energieeinstellungen da sollt es einen Punkt Aktion beim zuklappen des Bildschirms geben