Windows 10 recovery media.. gefälscht or what is this?

1 Antwort

Normalerweise handelt es sich hierbei um eine angepasste Windows 10 Installationsdvd, die bereits wichtige TReiber und ev. Software enthält, die bei einem Kauf eines PCs der Firma S&T enthalten ist.

Schlimmstenfalls kannst du das installierte Windows nur mit einem zusätlichen Key aktivieren. (Wenn es sich installieren lässt. Eventuell scheitert es schon daran, das wenn es kein S&T PC ist)

schneeundso 
Fragesteller
 21.06.2018, 15:44

Mein Pc ist nicht von der Firma s&t. Installieren kann ich aber! Nur verstehe ich nicht was der unterschied zwischen diesen und einen anderen windows 10 cd (wie meins) ist. Viel wichtiger was sind die Nachteile?

0
grmg2010  21.06.2018, 15:46
@schneeundso

Keine, höchstens dass es eine alte Version von Windows 10 ist und du daher viele Updates einspielen musst, um ein aktuelles System zu haben.

1