Windows 10 recovery media.. gefälscht or what is this?

1 Antwort

Normalerweise handelt es sich hierbei um eine angepasste Windows 10 Installationsdvd, die bereits wichtige TReiber und ev. Software enthält, die bei einem Kauf eines PCs der Firma S&T enthalten ist.

Schlimmstenfalls kannst du das installierte Windows nur mit einem zusätlichen Key aktivieren. (Wenn es sich installieren lässt. Eventuell scheitert es schon daran, das wenn es kein S&T PC ist)

schneeundso
Fragesteller

Mein Pc ist nicht von der Firma s&t. Installieren kann ich aber! Nur verstehe ich nicht was der unterschied zwischen diesen und einen anderen windows 10 cd (wie meins) ist. Viel wichtiger was sind die Nachteile?

grmg2010  21.06.2018, 15:46
@schneeundso

Keine, höchstens dass es eine alte Version von Windows 10 ist und du daher viele Updates einspielen musst, um ein aktuelles System zu haben.