Windows 10 installation ausversehen abgebrochen, was tun?

2 Antworten

Du wirst wahrscheinlich nicht um eine Clean Installation mehr rumkommen, wenn dein Datenträger die Weiterinstallation verweigert. Ich hoffe du hast deine Seriennummer vorher ausgelesen mit dem Media Creation Tool oder hast sie noch zur Hand.

Bevor du dich einem Clean Install widmest, lasse den CCleaner mal drüber laufen ob der vielleicht einige temporäre Dateien löscht.

Mit Glück hilft das.

Du hast wahrscheinlich dieses Media Creation Tool verwendet, oder?