Windows 10 Fehler Kernel-Power?

Ereignislog - (Windows 10, Fehler, Pc absturz) Festplatte - (Windows 10, Fehler, Pc absturz)

2 Antworten

Hallo SherlockHomeles,

Falls du keine Nvidia-Grafikkarte hast (siehe Link von blutengel05),
wäre es hilfreich, zu wissen ob Windows zu den Abstürzen Protokolle geschrieben hat.

Möchliche Ursachen wären Arbeitsspeicher voll (Windows geht dann auch in Blackscreen) oder Arbeitsspeicher defekt.

Aber ohne genauere Informationen kann man da nichts genaues sagen.

Sollte Windows Speicherabbilder gespeichert haben, kannst du die mit dem folgenden Programmm:
http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html#DownloadLinks
anzeigen lassen.

Sollte dir der Post von blutengel05 nicht helfen, wäre das die naheliegendste Lösung. Poste dann bitte hier einen Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen,
MindSolve