Windows 10 Explorer, kann man einer Datei eine «Infobox» beifügen?

Das gewünschte Vorhaben geht wie gewünscht mit dem XNview Programm.

Das kostenlose Programm benutze ich schon über 10 Jahre, man kann da Mega viel machen. Nur vergesse ich das manchmal....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem XNview Programm kann man Kategorien vergeben und Kommentare hinzufügen. Acdsee konnte das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Oh, xnview, mein Lieblings Programm, schaue ich dann, Danke vorerst, lg

chasperli1965
Fragesteller

Ja das geht! Super, danke fürs Melden, lieber Gruss

Nein, vom System ist das nicht pauschal möglich.
Leider nicht so, wie Du es gerne hättest.