Windows 10 Error Code ( 0xc0000225 ) brauche hilfe, danke?

2 Antworten

Der code lässt auf eine beschädigte Registry schließen, es könnte aber auch eine Infektion mit malware sein.

Ich schlage vor , du brennst dir einen windows 10 DVD . Du kannst windows 10 jederzeit neu installieren , Key brauchst du keinen eingeben . Du hast einen digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Windows Error Code Unterschiede?

Guten Morgen/Tag Leute,

ich hätte da mal eine Frage an die Windows Profis.

Ich habe bei Windows 7 den Error Code 0x80242006. Auf der Error Code Seite von MS steht "A handler operation could not be completed because the update contains invalid metadata".

Die ganze Errormessage heißt: "Installationsfehler: Windows konnte das folgende Update aufgrund von Fehler 0x80242006 nicht installieren: 2018-05 – Sicherheitsqualitätsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4103712)."

Macht es einen Unterschied, ob der Error Code bei Windows 10 oder Windows 7 auftritt?

Hat jemand eine Lösung für den Fehler?

MfG

...zur Frage

Notebook Windows10 Neuinstallation?

Notebook von einem guten freund ist abgestürzt nach einem Win10update.

Darauf hin konnte das notebook nicht mehr starten. Es kam eine error meldung das eine datei fehlt und man eine win10cd oder stick einlegen soll.

Keine win10Cd vorhanden also eine winsetup tool gedownloaded und einen stick mit win10 beschrieben.

Nur Windows 10 neuaufsetzen ging also haben wir auch das getan.

Als dann dieinstallation anscheinend fertig war kam der lade bildschirm zum starten mit "vorbereitung läuft..."

Das lief jetzt übernacht und das notebook bekam einen blacksceen.

Was sollen wir tun ?

Einfach aus machen und neuinstallieren oder stimmt da nochmehr nicht?

...zur Frage

Notebook zurücksetzen funktioniert nicht ?

Ich wollte mein Asus Notebook zurücksetzen aber es kam dann später ein Bluescreen. Ich hab schon bisschen gegoogelt aber hab nicht wirklich was gefunden was Funktioniert hat .

Date: \windows\system32\winload.efi

Fehlercode: 0xc0000225

...zur Frage

Winload.efi beschädigt Windows 10?

Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Laptop bekommem. Ich kann kurzem nicht mehr ins Internet und so. Als ich ihn reseten wollte kam die Fehlermeldung das die winload.efi beschädigt oder nicht vorhanden sei. Ich habe geschaut und die Datei war noch da.

...zur Frage

Error 0xc0000225 bei Windows 10?

Ich habe letztens meinen Computer gestartet und dann kam auf einmal der Error Code 0xc000025 auf einem bluescreen. Dort waren verschiedene Möglichkeiten zu Reperatur, was nichts gebracht hat. Dann habe ich mir einen USB Stick geschnappt und Windows 10 drauf geklatscht damit ich meinen PC damit reparieren kann, da ich keine Repair CD von Windows habe. Das Problem ist das da die selbe Fehler Meldung kam und ich im selben bluescreen war. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir wer bitte helfen?

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?