Windows 10 erkennt meine Stereoanlage nicht mehr via bluetooth, was tun?

2 Antworten

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10. Du hast 2 Möglichkeiten .

1.  Du machst eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Fehler 

Rechtsklick auf Start /  Systemsteuerung  / Wiederherstellung / Systemwiederherstellung öffnen oder 

2. Du wartest ab , ab 5. November wird das erste Große Update  erfolgen . Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind aber es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

PC Sound an Smartphone streamen? (Bluetooth)

Ich würde gerne den PC Sound für Musikübertragung an meine Anlage streamen. Da die Anlage kein Bluetooth hat würde ich mir nun einen Bluetooth Empfänger bestellen der den Sound dann remote weitergibt.

Ich habe hier einen ipod Touch und ein Galaxy S4 rumfliegen (d.h. ich bin Plattformunabhängig) und die Frage ist, ob es gehen würde sich den Kauf zu sparen und mit einer App oder Einstellung das Smartphone als Bluetooth Empfänger zu nutzen und so den Sound an die Anlage zu bringen.

Also im prinzip nur den PC Sound aufs Smartphone bringen. (auch Wlan wäre vorstellbar usw.)

PS: Ich habe einen Asus Laptop mit Bluetooth und Win8.

Ich wär mega dankbar wenn da jemand eine Idee hat.

...zur Frage

5.1 Soround Sound via Notebook & Bluetooth Adapter

Hallo Allerseits. Ich habe folgendes Problem: Da mein Notebook (Asus X53s) "nur" einen Lautsprecherausgang besitzt, funktioniert meine 5.1 Anlage nicht richtig. Jediglich 2 der 5 Lautsprecher meiner Anlage funktionieren. Das liegt wohl daran, dass meine Realtek Audio Manager nur eine Stereo-Verbindung erkennt. Bei der Lautsprecherkonfiguration gibt es die Möglichkeit, auf 5.1 Sound zu wechseln, jedoch ist dies bei mir nicht möglich. Es wird nur Stereo angeboten. Jetzt habe ich mir einen Phillips Bluetooth WiFi Adapter zugelegt, diesen ich an meiner Anlage via AUX Anschluss verbunden habe. Auch dann funktionieren nur 2 der 5 Lautsprecher. Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist, einen echten 5.1 Sound hin zu bekommen, dass alle Lautsprecher erkannt werden. Liegt es an meiner Soundkarte?

Im Vorraus schonmal herzlichen Dank.

...zur Frage

Kann man den PC-Sound an das Handy streamen?

Gibt es eine Möglichkeit seinen PC-Sound an sein Handy zu streamen? Ich möchte meine Anlage (welche Bluetooth unterstützt) mit Spotify verbinden. Dazu war mein erster Ansatz einfach den PC per Bluetooth mit der Anlage zu verbinden. Das klappt aber aufgrund eines fehlenden Treiberupdates nicht. Deshalb dachte ich, verbinde ich einfach mein Handy per Bluetooth mit der Anlage und streame den Sound vom PC ans Handy und von dort an die Anlage. Ich kann zwar am Handy die Spotify App benutzen, kann aber dank Spotify free so nicht selbst auswählen welches Lied ich hören möchte, sondern nur zufällig aus Playlists abspielen. Ich nutze also nicht die Spotify App, sondern irgendeine andere um den PC mit dem Handy zu verbinden. Das sollte am besten über das lokale Netzwerk funktionieren, da mein PC (aufgrund des fehlenden Treiberupdates) nicht über eine funktionierende Bluetooth bzw. Wlan-Schnittstelle verfügt. Ich benutze übrigens Windows 8.1 und Android.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Bilder auf Ipod touch schicken per bluetooth

Gibt es ein Eine moglichkei bilder via bluetooth auf den ipod touch zu schicken z.b ein programme für handy und ipod touch ?

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Treiber für MSI Mainbord Ethernet - Controler?

Hallo ich besitze seit ca 5 Jahren einen PC mit einem MSI - Mainbord (keinen Plan welches Verbaut ist) seit kurzem erkennt er jedoch den LAN - Anschluss nicht mehr und wenn ich in den Gerätemgr. gehe kommt treiber aktualisieren aber wenn ich darauf klicke kommt nach ca 2 Min. immer kein Treiber gefunden. Wie kann ich einen Passenden Treiber finden und instalieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?