Windows 10 erkennt meine Stereoanlage nicht mehr via bluetooth, was tun?

2 Antworten

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10. Du hast 2 Möglichkeiten .

1.  Du machst eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Fehler 

Rechtsklick auf Start /  Systemsteuerung  / Wiederherstellung / Systemwiederherstellung öffnen oder 

2. Du wartest ab , ab 5. November wird das erste Große Update  erfolgen . Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind aber es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Gute Hifi Anlage für 1000€?

Hallo,

ich versuche immoment eine gute Hifi Anlage für max. 1000€ zu finden. Kann mich aber nicht richtig entscheiden weil die Meinungen immer auseinander gehen. Ich hatte eigentlich an das Teufel Ultima 40 Aktiv Club Edition System gedacht. Ich möchte guten Klang, sehr laut und sehr druckvollen Bass. Habe aber auch schon gehört das der Subwoofer bei dem Teufel System sich nicht wirklich lohnt weil er nicht viel aus macht. Habt ihr vielleicht eine empfehlung für mich oder verbesserungs Vorschläge?

Le543

...zur Frage

PC Sound an Smartphone streamen? (Bluetooth)

Ich würde gerne den PC Sound für Musikübertragung an meine Anlage streamen. Da die Anlage kein Bluetooth hat würde ich mir nun einen Bluetooth Empfänger bestellen der den Sound dann remote weitergibt.

Ich habe hier einen ipod Touch und ein Galaxy S4 rumfliegen (d.h. ich bin Plattformunabhängig) und die Frage ist, ob es gehen würde sich den Kauf zu sparen und mit einer App oder Einstellung das Smartphone als Bluetooth Empfänger zu nutzen und so den Sound an die Anlage zu bringen.

Also im prinzip nur den PC Sound aufs Smartphone bringen. (auch Wlan wäre vorstellbar usw.)

PS: Ich habe einen Asus Laptop mit Bluetooth und Win8.

Ich wär mega dankbar wenn da jemand eine Idee hat.

...zur Frage

Kann man den PC-Sound an das Handy streamen?

Gibt es eine Möglichkeit seinen PC-Sound an sein Handy zu streamen? Ich möchte meine Anlage (welche Bluetooth unterstützt) mit Spotify verbinden. Dazu war mein erster Ansatz einfach den PC per Bluetooth mit der Anlage zu verbinden. Das klappt aber aufgrund eines fehlenden Treiberupdates nicht. Deshalb dachte ich, verbinde ich einfach mein Handy per Bluetooth mit der Anlage und streame den Sound vom PC ans Handy und von dort an die Anlage. Ich kann zwar am Handy die Spotify App benutzen, kann aber dank Spotify free so nicht selbst auswählen welches Lied ich hören möchte, sondern nur zufällig aus Playlists abspielen. Ich nutze also nicht die Spotify App, sondern irgendeine andere um den PC mit dem Handy zu verbinden. Das sollte am besten über das lokale Netzwerk funktionieren, da mein PC (aufgrund des fehlenden Treiberupdates) nicht über eine funktionierende Bluetooth bzw. Wlan-Schnittstelle verfügt. Ich benutze übrigens Windows 8.1 und Android.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Windows 7 Pc Bluetooth?

Möchte mich mit einer Box (UE BOOM) via bluetooth verbinden

danke schonmal

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit vom Smartphone via Bluetooth Musik an eine Stereoanlage mit USB-Anschluss zu schicken?

...an meiner Mini-Stereoanlage habe ich vorne einen USB-Anschluss über den ich Musik vom USB-Stick abspielen kann. Jetzt würe ich aber auch gerne Musik vom Handy auf die Anlage schicken. Via Bluetooth müsste das doch möglch sein. Frage ist nur, welches Zusatzbauteil ich benötige...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?