Windows 10: Bildschirmtastatur auf Sperrbildschirm deaktivieren?

1 Antwort

Ich habe dich erlöst :D

Ich hatte Das Problem selber aber habe es gefixt:

  1. Als Erstes musst du die Windows-Taste und U auf einmahl drücken (WIN+U)
  2. Es öffnet den Bedienungshilfen-Manager (wenn es beginnt, irgendwas vorzulesen klicke auf stopp)
  3. Ganz auf der linken Seite klicke auf "Anmeldeeinstellungen verwalten" (dafür muss man Administrator sein
  4. Schalte alle optionen ab, die du nicht brauchst (normalerweise alle)
  5. Klicke auf OK
  6. Fertig (Du kannst es ja mal probieren (ein und ausloggen)

Normalerweise sag ich immer "Ich hoffe, dass es hilft" aber ich weiß, dass das geht :D
GL,
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀░