Windows 10 ausversehen zwei mal installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst in der Windows-suchzeile "partition" eingeben und das einzigste auswählen. Das unerwünschte Volumen löschen (falls es nicht schon gelöscht ist), daraufhin Rechtsklick auf das Vorherige Volumen machen und "erweitern" auswählen. dann dem Fenster Folgen (funktioniert nicht immer).  :D

falls dir der Speicherplatz nicht abgeht und es dich nur beim booten stört kann man eine windowsversion automatisch auswählen lassen.

ging ab aber weißt du wie man den bei c: hinzufügt

1
@BROfile

das volumen, dass du zu viel hast musst du löschen (das es keine patentierung hat) danach machst du rechtsklick auf das volumen wo es zuvor darauf war un dann auf erweitern. Jetzt kannst du den speicher damit hinzufügen.(funktioniert nicht immer)

0

ok kannste das nochmal hinschreiben als Antwort kann dir dann Hilfreichste antwort morgen geben

0
@BROfile

zuerst in der Windows-suchzeile "partition" eingeben und das einzigste auswählen. Das unerwünschte Volumen löschen (falls es nicht schon gelöscht ist), daraufhin Rechtsklick auf das Vorherige Volumen machen und "erweitern" auswählen. dann dem Fenster Folgen (funktioniert nicht immer). 

0

nein nicht hier mann :D als neue Antwort ^^

0

Windows 10 zurücksetzen aber Windows 10 behalten?

Hallo an alle,

ich möchte gerne meinen PC komplett auf Werkszustand zurücksetzen.

Nur habe ich keine Möglichkeit Windows 10 dann nochmal neu zu installieren.

Habe keine Windows 10 CD und auf einen USB Stick zu Installieren und dann zu installieren ist mir ein zu hohes Risiko das ich dann irgendwas vermasselt habe und Windows nicht mehr installiert wird.

Mein relativ guter PC macht langsam Probleme, es ruckelt selbst ohne das ich irgendwas nebenbei offen habe, das letzte mal vor 2 Jahren habe ich neues Windows installiert und alles gelöscht.

Gibt es da eine Möglichkeit einfach alles zu löschen bis auf Windows 10?

...zur Frage

Windows 10 unterschied zwischen Partition formatieren oder löschen?

Hallo,

Ich habe vor, Windows 10 komplett neu aufzusetzen und somit sowohl SSD als auch HDD zu formatieren.

Beim Setup vom Neuinstallieren von Windows kann man bei den Laufwerksoptionen die angezeigten Festplatten / Partitionen entweder löschen oder formatieren, wo liegt der Unterschied (Im Anhang ist ein Beispielbild)

imgur.com/NMfCjrf.png

...zur Frage

Stillstandcode Kernel Data Inpage Error bei Windows 10. Nach ca 20 bis 45 Minuten nach dem hochfahren kommt der Bluescreen. Was kann ich dagegen tun?

Nutzt es was den Laptop zu formatieren?

...zur Frage

Kann ich eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 einfach so formatieren?

Ich habe in meinen Laptop eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 gehabt. Diese habe ich heraus genommen und eine SSD eingebaut. Auf diese SSD habe ich dann Windows 10 installiert. Und nun habe ich die vorherige Festplatte wieder eingebaut und wollte sie formatieren. Allerdings lässt sie mich nicht alle Partitionen formatieren und ich habe ein bisschen Angst bekommen, dass ich vielleicht nicht alles löschen darf. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Windows 10 hat mir schon so viele Steine in den Weg gelegt, da traue ich den alles zu.

Wenn ich es aber einfach alles formatieren kann, mit welchen Programm funktioniert das denn am besten?

...zur Frage

Windows 10 aufsetzen mit 2 Festplatten?

Hi Leute,

Möchte mein PC neu aufsetzen (Windows 10). Habe eine SSD und eine HDD eingebaut auf der SSD läuft Windows, also möchte ich diese neu formatieren. Die HDD möchte ich allerdings nicht formatieren. Kann ich das also Software-technisch so einstellen das die HDD nicht formatiert wird oder muss ich diese manuell aus dem PC heraus nehmen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?