Windows 10 alle Konto nicht zugänglich?

2 Antworten

Unter https://www.gutefrage.net/frage/wie-resette-ich-mein-administator-passwort-auf-windows hatte ich schon einmal beschrieben, wie man ein komplett neues Passwort durch Ausnutzen einer Sicherheitslücke vergeben kann. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby
CompilerGuru  15.02.2024, 09:31

Etwas hatte ich noch vergessen: Wenn du an der Stelle bist, wo du auf dem Anmeldebildschirm die cmd öffnest, gib mal nur net user ein und schaue nach, ob die andren Konten noch da sind. Sollte sich nach der Passwortänderung nichts ändern, kannst du auch mal "net user Benutzername /active:yes" versuchen. (Benutzernamen ersetzen).