Window for live?

1 Antwort

moin, games for windows live ist leider schon obsolet und wird seit jahren nicht mehr unterstützt. wahrscheinlich wirst du auch dein spiel ohne diesen service nutzen können. falls das nicht der fall sein sollte kannst du ja den steam support kontaktieren oder das spiel zurückgeben. lg

RobertC2003
Fragesteller

Das spiel funktioniert am sich ja aber es speichert nur nicht meine fortschritte und ich habe auch keine möglichkeit diese Manuell zu speichern

Aber danke trotzdem