WinCMap Tools: Pfeilbeschriftungen entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Beschriftungen auf den Pfeilen meinst: Diese bekommst Du weg, indem Du die Shift-Taste beim zeichnen der Pfeile gedrückt hälst. Sobald die Shift Taste gedrückt beim Ziehen der Pfeile gedrückt wird, werden die Zwischenbeschriftungen von CmapTools weggelassen. CU Chris

superman114
Fragesteller

Habs schon längst gelesen, mir fiel aber auf das ich mich gar nicht bedankt hab :)

superman114
Fragesteller

Habs schon längst gelesen, mir fiel aber auf das ich mich gar nicht bedankt hab :)

Pfeilbeschrichtungen

was jetzt? Pfeilbeschriftungen? Pfeilrichtungen?

Wenn Du auf erstere verzichten magst, hast Du die Idee von KonzeptMaps nicht verstanden. Zweitere bekommst Du folgenderweise weg: Stelle sicher, dass Du über "Fenster -> zeige Stilpalette" ebendiese Stilpalette sichtbar geschaltet hast - auf DER findest Du dann die Formatierungsoptionen Deiner Pfeilspitzen

ihateyall  27.01.2021, 20:03

Halt die Klappe Nancy