Bildschirm Koordinaten so umrechnen das Sie auf jedem Bildschirm gleich sind gibt es da ein tool?

2 Antworten

ja du kannst theoretisch den wert 0 für den niedrigsten und dann 1 für den maximalen und rechnest das dann einfach mal die auflösung des bidschrims

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
idontknow985
Fragesteller

entschuldigen sie aber ich habe nichts verstanden bin dafür glaube ich zu Jung und unwissend aber trotzdem danke

Dann Must du die absolute Pixelkoordinaten umrechnen auf eine relative größe passend zur Auflösung.