ein Powerpoint Programm womit man mit dem Morph effect gratis arbeiten kann?

1 Antwort

Powerpoint ist bereits das Programm.

Eine kostenlose Alternative dazu wäre zum Beispiel in LibreOffice mit Impress enthalten. Impress ist nur nicht zu 100% zu Microsoft Powerpoint kompatibel und umgekehrt. Zudem kennt Impress nicht alle Effekte, die Powerpoint kennt. Morph wirst du da je nach Version vergeblich suchen. Fade Transition wäre dort machbar.

Ansonsten wäre WPS Office (Presentation) noch möglich, in dem es dann auch Morph (als Slide Transition) gibt.