Win Rar Fehlermeldung! Kein Plan mehr

2 Antworten

Das bedeutet, dass Du eine Datei mit Winrar packen möchtest, die gerade in Benutzung ist. Das geht natürlich nicht. Diese Datei ist ein Programm (die besagte EXE), dieses vor dem Packvorgang schliessen, notfalls über den Taskmanager.

Eskort
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Kannst du mir das in schritten erklären? Gebe dir auch den Stern.

Rambazamba4711  15.01.2013, 15:21
@Eskort

Ich dachte zuerst Du wolltest eine Datei mit Winrar packen.

Welches Programm wolltest Du starten ? Hast Du dieses Programm schon erfolgreich laufen lassen ?

Irgendwie hört es sich so an als ob Du ein Programm aus einem Archiv (zip oder rar) starten würdest, oder eine Datei archivieren wolltest während das Programm in Benutzung wäre.

Falls das Programm welches Du starten möchtest noch nie lief, dann liegt es wohl daran, dass das Archiv erst entpackt werden muss.

Eskort
Fragesteller
@Rambazamba4711

Also um erlich zu sein wollte ich mir einen Cheat runterladen :S. Aber ich wollte das Programm starten und dann lief es nicht :S Früher ging das immer.

Ich habe die starke Vermutung, dass Du die runter geladene Datei erst entpacken musst. Wie heisst denn die runter geladene Datei (komplett mit Dateiendung)? Wie hast Du versucht diesen Cheat zu starten oder zu installieren?

Eskort
Fragesteller

CH-V2.rar Ich habe wie früher versucht, die Exe zu starten, aber seit heute geht das nicht mehr.

Rambazamba4711  16.01.2013, 01:32
@Eskort

Also Du hast die CH-V2.rar in ein Verzeichnis entpackt und dann die darin enthaltene EXE gestartet ? Oder hast Du die CH-V2.rar per Doppelklick in Winrar geöffnet und dann die EXE gestartet ?

Rambazamba4711  16.01.2013, 22:32
@Eskort

Dann versuch es mit Rechtsklick auf CH-V2.rar und wählst aus dem Menü: "Entpacken nach CH-V2\". Wenn Winrar damit fertig ist gehst Du in diesen Ordner und startest von dort die EXE.

Klappt es jetzt ?