Win 7 sprache ändern "change display launges" wird nicht angezeigt.

2 Antworten

normalerweise geht das über microsoft updates. ist aber meines wissens nur bei den höheren editionen von win 7 (professional,ultimate) möglich. starte mal update und schau unter optionale updates. geht es nicht bleibt dir nur die neuinstallation wobei du auf systenpartition löschen(erweiterte optionen), neu erstelle, formatieren wert legen solltest. ob sprachumstellung bei deiner version möglich ist kannst du auch googeln - vergleich der windows 7 editionen..

Iran666  14.08.2011, 18:54

Die Professional hat es auch nicht! Nur die Ultimate Version!

Das Sprach Packet hat nur die Ultimate Version. Wenn du die hast kommen 35 Sprachen per kostenlosem Download unter Windows Updates. Darunter auch die Deutsche. Installieren und aktivieren, fertig. Die Professional und Home hat das nicht. Bei denen musst du mit der Englischen Version leben.