Wimpernzange mit 14 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber 14, und nehme eine wimpernzange schon seit ich 13 bin. Formt einfach die Wimpern sehr schön, und eigentlich alle aus meinem Freundeskreis haben einen in der Schminktasche... Also warum nicht? :D

Ich denke das es egal ist..

Wenn du eine möchtest ist das völlig normal und in Ordnung

Ps:habe auch eine und bin auch 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wenn du das willst dann mach’s auch. Ist ja dein Körper

Wimpernzange ist schon okay.

Wenn du dich eh so gut wie nie schminkt, dann ist das auf jedem Fall okay.

Ist ja nicht schlimm wenn man sich Mal "bisschen" schminkt. ;)

LG. Lele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin schon Ü 60 und nehm immer noch keine.

almmichel  18.03.2019, 11:34

In meinem 2. Leben als Frau denke ich nochmal darüber nach.