Wimpernverlängerung , rauswachsen lassen ?

2 Antworten

Bestimmt geht das, man muss sie ja auch regelmäßig auffüllen lassen, da sie nicht ewig halten.

Die Frage ist nur wie es aussieht...

Ich habe mir bisher meine Wimpern nicht auffüllen lassen, da ich auch nicht unbedingt das Geld dafür habe und meine von Natur aus lang sind

Karanlik
Beitragsersteller

ja so ging’s mir auxh immer dann hab ich mich zu überreden lassen ... aber das jedes Mal hingehen auffüllen ist lästig und teuer .... denke das es den Wimpern nach ne Zeit schaden würde ...

bei allen die ich kenne waren die Wimpern danaxh entweder kurz oder Lücken und dachte wenn ich sie raus wachsen lasse das ich das wenigsten vermeiden kann und alle anderen wieder langsam rauswachsen ...oder was meinst ..?

Chanel546  06.01.2020, 14:08
@Karanlik

Ich denke ein Versuch wäre es wert und es klingt auch logisch☺️

Ja, natürlich. Die fallen sowieso von selber aus. Allerdings kannst du es als unangenehm empfinden. Rausmachen lassen kostet normalerweise um die 25 Euro. Vielleicht hast du ja das Geld noch.

Karanlik
Beitragsersteller

wollte es vermeiden komplett winpernlos dazu stehen weil bei allen die ich kenne die es abmachen lassen haben sag es danaxh schlimm aus so dachte ich würde ich das zumindest vermeiden.... habe davor sowieso 1:1 gehabt sehr natürlich daher meinst du würde nix passieren oder die einfach raus wachsen zu lassen , damit ich net gleich Wimpern los da stehe ...?

sammyok  06.01.2020, 14:14
@Karanlik

Du stehst nicht "Wimpernlos" da. Das ist nur eine Eindruck weil du nicht mehr gewohnt bist. Wenn du mit einem mascara drüber gehst, siehst du deine natürliche Wimpern wieder.