Wimpernserum Empfehlung?
Hey ich möchte dass meine Wimpern wieder wachsen die sind voll ausgefallen aber weiß nicht welches Wimpern serum gut ist hab sowas noch nie benutzt.
kann jemand gute empfehlen ?
1 Antwort
Hey, also ich persönlich habe noch kein Wimpernserum benutzt. Dadurch das ich relativ lange Wimpern habe, hatte ich auch noch keinen Bedarf. Ob es was bringt weiß ich nicht, die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Ich würde dir allerdings von Wimpernserum abraten. Auch wenn keine Hormone enthalten sind, kann es dennoch schädlich sein. Vielleicht noch nicht jetzt, aber in ein paar Jahren kann man, wenn man pech hat, Auswirkungen spüren. Das hat mir meine Mutter gesagt als ich anfangen wollte, welches zu benutzen und sie ist Hautärztin, somit wird sie Ahnung davon haben. Außerdem können deine Wimpern beim absetzen des Serums ausfallen. Auch Nebenwirkungen wie gerötete oder tränige Augen und Augenringe sind nicht aus zu schließen. Natürlich muss das nicht sein aber es besteht das Risiko. Mein tipp, Wimpern einfach natürlich wachsen lassen und immer ordentlich abschminken. Dann wird das wieder.
☺️