Wills nicht schlucken?

15 Antworten

Alles beim Sex sollte freiwillig und ohne Zwang sein. 

Viele Frauen mögen kein Sperma im Mund hören vorher damit auf und nehmen für das Ende nur mehr die Hand. 

Das ist mehr als normal und muss man als Mann akzeptieren. 

Der Geschmack lässt sich ein wenig anpassen, je nach dem was der Mann vorher alles isst. Zum Beispiel führt viel Süßes auch zu einem etwas süßerem Geschmack. 

Hey! Also wenn du nicht schlucken willst, tu es nicht! Ich kann mir vorstellen, dass er deinen Kopf näher an sich randrückt, weil er das Gefühl noch mehr mag, was kurz vor dem Orgasmus natürlich prima hilft ihn noch intensiver zu spüren. Sprech ihn mal drauf an, ob das der Grund ist oder was allgemein der Grund für dieses Handeln ist. Vermutlich ist er in dem Moment einfach so im Rausch, dass er es nicht bestellen kann. Zu Not kannst es auch ausspucken. Mach es so wie du magst und lass dich zu nichts drängen!

also ich weiß jetzt nicht was da helfen soll aber ein Tipp kann ich dir geben

den Geschmack von sperma kann man anderen mit Obst weil Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel 

überrede ihn das er öfter eine dieser Obstsorten essen tut und vlt schmeckt es dir dann besser

euch weiter viel Spaß

danke aber leider ist er dagegen erlergisch

0

schade trotzdem viel Spaß sonnst Schluck es und trink was danach vlt hilft es 😀

0

Hilfe, mein Nachbar hat Hunde!

Wir wohnen sehr ländlich und es ist normal, das die Hofhunde frei laufen, das stört mich auch nicht. Ich habe auch keine angst vor Hunden, habe selber einen. Mein direkter Nachbar ist körperlich sehr eingeschrängt und hat sich 3 Welpen angeschafft. Die Welpen laufen frei rum, wenn ich aus dem Haus gehe, springen sie mich an, in meinem Vorgarten graben sie die Rosen aus, Besuch wird angesprungen, meine Eltern trauen sich nicht mehr mich zu besuchen, weil sie angst haben über die Hunde zu stürzen, meine Katzen verlassen nicht mehr das Haus, weil sie gejagt werden. Mein Hund mag die Welpen generell, aber da sie uns auf jedem Spaziergang begleiten und er ihnen auch nicht auf den Kopf pinkeln will, kann er fast nie sein Geschäft erledigen, ich muß mit Ihm wesendlich öfter raus. Kurzum , es nervt gewaltig!!!!! Der Besitzer ist körperlich nicht in der Lage auch nur einen Welpen zu erziehen. Die Welpen werden mit Ravioli gefüttert, also alles ziemlich übel. Wer hat eine gute Adresse für mich, Behörden würden sicher aktiv, aber ich möchte auch keinen Nachbarschaftsstress. Ich bin echt ratlos!!! L.G. tonica

...zur Frage

Ich war mir unsicher.. Hätte ich sie küssen sollen?

Hey, Also ich M(17) und sie W(18) haben uns das erste mal nach einem halben Jahr schreiben bei mir zuhause getroffen. Es war von Anfang an locker und wir haben viel geredet und gelacht. Wir haben dann den Fernseher eingeschaltet und saßen nebeneinander und haben Fernsehen geguckt. Währenddessen haben wir viel geredet und gelacht. Nach 1 - 2 Stunden habe ich immer mehr die nähe zu ihr gesucht und habe sie probiert (natürlich nur leicht) vom Bett zu schubsen. :D Irgendwann hat sie dann nach hinten fallen lassen sodass wir dann beide fast Kopf ab Kop nebeneinander Lagen. Das Ca ne Stunde bis sie dann hoch gegangen ist um was zu trinken und sich dann auf meine Schulter gelegt hat. Das ging auch ein Stück bis sie sich auf den Bauch gelegt hat und am Handy war und mir Fotos gezeigt hat. Dann hat sie sich manchmal einfach sie eine Kugel zu mir ran gelegt Sodas ich meinen Arm um sie getan habe was dann auch bisschen so ging. Dann habe ich irgendwann gesagt das wir jetzt ein Spiel spielen das sich Roll dich nennt und ich habe sie mir gerollt sodass ich Kopf auf meinem Bauch lag. Ich habe sie dann immer bisschen gestrichelt und ihre Hand genommen. Als ich mal ein bisschen Fester gedrückt habe hat sie das auch mit ihrer Hand. Durfte ihr auch immer in die Haare gehen. Dann irgendwann musste sie Heim und ich habe ihr gesagt das ich Gefühle für sie habe .. Ihr Antwort war:" Ich mag dich ja auch schon mehr, also mehr mehr mehr. Lass uns öfter treffen und mal sehen was wird," Wir haben uns auch lange in die Augen geguckt aber ich konnte mich nie überwinden sie zu küssen weil ich noch nie jemanden geküsst habe. (klingt komisch ist aber leider so.) Hätte ich es tun sollen?

...zur Frage

Tattoos mitten im Gesicht?

Ich sehe immer öfter Leute mit Tattoos im Gesicht. Buchstäblich auf der Stirn. Teilweise machen Leute fast den ganzen Kopf voll.

Werden diese Leute das bereuen ? Was meint ihr ?

...zur Frage

War das ein Geist? Und was will er sagen?

Ich lag gestern Nacht in meinem Bett, und da hörte ich wieder das Streichen über die Metalstangen meines Bettes. Soetwas kann ich nicht nur hören, sondern ich spüre es auch. Ich sehe in meinem Zimmer auch immer wieder ganz leichte, "huschende" Umrisse, die dann wieder verschwinden. Aufeinmal spürte ich wie ein Finger immer wieder auf meinen Kopf tipte, (Mag sich komisch anhören aber so war es.) Dann spürte ich wie ein Körper ganz nah an meinen lag, und immer wieder wurde mir in mein Ohr geblasen... Ich habe immer gespürt das ich nicht alleine war, weil ich immer wieder diese "Körperkontakte" spürte. Das geht nun fast jede Nacht so... Ist das ein Geist? Und will mir der Geist etwas sagen? ...Oder liegt das eher am Halbschlaf (was ich nicht so richtig glaube.) ? Lg, Nadine

...zur Frage

Mag das Pferd mich, wenn es seinen Kopf an meinen Beinen reibt?

Neulich hat mein Reistunde-Pferd seinen Kopf heftig an meinen Beinen gerieben, dass ich fast umgefallen bin... Mag es mich? Hat es mich gern? Oder was heißt das?

...zur Frage

Junge nimmt meine Hand während ich ,,schlafe"?

Ich habe ziemlich viele Cousins und wir treffen uns eben öfter mal bei unseren Großeltern, weil wir weiter entfernt wohnen und deren Haus in der Mitte liegt. Wenn dann mal alle dort sind ist es auch immer ziemlich voll, deswegen habe ich mit meinem Cousin in einem Bett geschlafen. Wir haben uns bevor wir geschlafen haben noch sehr lange unterhalten und er hat mich massiert usw.. Als ich dann fast eingeschlafen war (ich brauche immer sehr lange), hatte ich meine Hand vor meinem Kopf liegen und habe dann gemerkt, dass er seine immer weiter zu meiner rutscht, bis er schließlich meine Hand gehalten hat. Er hat sie dann mit seinem Daumen gestreichelt und nach ein paar Minuten wieder losgelassen. Ich war davon ziemlich überrascht und wusste nicht so ganz, ob ich reagieren soll (er dachte ja, ich schlafe), also hab ich so getan, als würde ich wirklich schlafen. Was denkt ihr, warum hat er das gemacht? Also wir verstehen uns echt gut, so wie Freunde eben. Auch sonst ist er immer sehr nett zu mir (lässt mir den Vortritt, gibt mir den bequemeren Platz...), aber ich glaube, das ist einfach seine Art. Macht er das alles einfach, weil er mich mag, oder ist da mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?