Willkommensgeschenk vom Fitnessstudio?

5 Antworten

Kugelschreiber und Schlüsselbund (ich nehme an so ein Band) ist normal,  aber Kondome... schon etwas komisch.

Ich habe damals als Willkommensgeschenk ein Starter-Paket bekommen bestehen aus Sporttasche,  Trinkflasche, Schlüsselband und Handtuch.

LolaMartine
Fragesteller

Das ist ja Klasse !! Aber ein Kondom..menno

TomTom1989  01.11.2015, 22:08
@LolaMartine

Hätte die mal gefragt ob das bei denen so üblich ist. Würde mich darüber nicht ärgern,  oft beziehen sie günstige Werbegeschenke und dann geben sie diese an ihre Kunden weiter.

Nein aber ist doch gut geschenk ist geschenk

Soll vielleicht originell sein. Ich finds aber auch komisch.

Wenn du männlich bist: eher normal, kommt aber im Endeffekt auf das Fitnessstudio an (hab auch ein Kondom bekommen) gut irgendwo ist es schon komisch

Wenn du weiblich bist: fände ich es persönlich irgendwie komisch, wenn ich ein Kondom von meinem Fitnessstudio geschenkt bekommen würde