Willkommensgeschenk vom Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du männlich bist: eher normal, kommt aber im Endeffekt auf das Fitnessstudio an (hab auch ein Kondom bekommen) gut irgendwo ist es schon komisch

Wenn du weiblich bist: fände ich es persönlich irgendwie komisch, wenn ich ein Kondom von meinem Fitnessstudio geschenkt bekommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme ich da irgendwie wieder raus?? Habe mich erst letzte Woche angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ini67
01.11.2015, 22:08

Schau mal im Vertrag ob du ein 14tägiges Widerrufsrecht hast.

1
Kommentar von Koelnfan112
01.11.2015, 23:24

Du willst wieder raus weil du ein Kondom geschenkt bekommen hast? :'D

0

Kugelschreiber und Schlüsselbund (ich nehme an so ein Band) ist normal,  aber Kondome... schon etwas komisch.  

Ich habe damals als Willkommensgeschenk ein Starter-Paket bekommen bestehen aus Sporttasche,  Trinkflasche, Schlüsselband und Handtuch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaMartine
01.11.2015, 22:03

Das ist ja Klasse !! Aber ein Kondom..menno 

0

Soll vielleicht originell sein. Ich finds aber auch komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?