Beim Fitness ins Solarium - aber wann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe immer erst trainieren und danach ins Solarium, dann kannst du dich auch vom Training entspannen. Und das man nach dem Solarium nicht duschen soll, ist auch nicht richtig. Bräune entwickelt sich in der Haut und nicht auf der Haut. Und bis die Bräune voll herauskommt, dauert es sowieso 3-5 Stunden.

LG Livia

also in solarium solltest du generell NACH dem training. allerdings solltest du danach mindest 3 -4 stunden nicht duschen, weil die haut bräunt in dieser zeit noch nach und es würde kein gutes ergebnis werden.

patrischia1809  25.10.2011, 14:13

also so wurde es mir erklärt und so hab ich es gelesen als ich im fitness war mir solarium.

Eldarin
Fragesteller
@patrischia1809

Schwitzt man im Solarium nicht? Sorry wenn meine Fragen bissl blöd sind, ich hab nur absolut null Vorstellung davon :P

eigentlich, ist zwar ekelig und blöd aber sollte man nach dem Solarium nicht direkt duschen. Aber wenns umbedingt gleich danach sein soll, dann Solarium, Training, duschen.

patrischia1809  25.10.2011, 14:12

des is doch unlogisch. dann duscht man ja 2mal.... solarium-> dusche-> training-> dusche

SensizYapamam  25.10.2011, 15:09
@patrischia1809

unlogisch ja. Aber wenn man will, dass die Bräune hält, sollte man nicht direkt danach duschen. mit dem Schweiß vom Training kannst du nicht ins Solarium gehen.

Training,solarium und dann dusche

Eldarin
Fragesteller

Naja aber wenn ich beim Training schwitze dann kann ich doch nicht anschließend ins Solarium? :/

patrischia1809  25.10.2011, 14:11
@Eldarin

doch weil deine poren sind dann geöffnet und nehmen das "licht" besser auf.

solarium - training - dusche