Will nur noch weg von hier?

3 Antworten

Vor ca einem halben Jahr wollte ich auch einfach abhauen und dachte mir auch die ganze zeit das wenn ich nur jmd hätte der auch abhauen will ich würde direkt mitgehen, aber jetzt ist einiges besser geworden und ich hab wirklich lange darüber nachgedacht und das leben nach dem abhauen wird nur schwieriger weil wo soll man wohnen und wie soll man geld für essen,kleidung,Hygiene herbekommen und wo duscht und wäscht man seine kleidung und strom oder internet ist auch ganz wichtig, also ich denke man bereut es danach nur, außer man hat irgendwas wo man mietfrei wohnen kann mit strom,wlan,dusche und weiß wo man arbeit findet fürs essens geld

Bleibe lieber hier. Anderswo könntest du bald wieder auf derlei Gedanken kommen! Ein Leben auf der Flucht ist nicht ideal. Man läuft Gefahr, immer tiefer abzurutschen!

Ich wünsche dir gute Gedanken!